Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 02:33

Ausstellung in Hannover "Hunde im Krieg - Hunde als Waffe"


Ausstellung in Hannover "Hunde im Krieg - Hunde als Waffe"

Beitrag#1von Admina » So 2. Nov 2014, 11:48

Die Volkshochschule Hannover zeigt vom 10. bis 27. November die Ausstellung "Hunde im Krieg - Hunde als Waffe" in ihrem Foyer, Theodor-Lessing-Platz 1

Die VHS ist werktags von 7 bis 21 Uhr und sonnabends von 9 bis 16 Uhr geöffnet. Die Ausstellung ist kostenfrei und barrierefrei zugänglich.
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen.
Admina
Forum Admin
 
Beiträge: 1861
Registriert: 05.2011
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum:
Aus welchem Bundesland kommst du?:

Beteilige Dich mit einer Spende
cron