Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 02:33

Das Leid der Tiere: erschütternde Dokumentation über die Produktion von Pelz


Das Leid der Tiere: erschütternde Dokumentation über die Produktion von Pelz

Beitrag#1von Admina » Fr 7. Nov 2014, 22:21

Die Wahrheit über Pelz

Noch vor fünf Jahren war es tabu, Pelz zu tragen. Heute ist Fell wieder angesagt - von Kojoten, Marderhund, Fuchs, Nerz oder Kaninchen. Nirgendwo profitiert die Wirtschaft so sehr von der Pelzmode wie in Europa und China.

Montag, 10. November 2014, 22:00 bis 22:45 Uhr
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen.
Admina
Forum Admin
 
Beiträge: 1861
Registriert: 05.2011
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum:
Aus welchem Bundesland kommst du?:

Beteilige Dich mit einer Spende
cron