Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 02:29

Die Internationale Rassehundeausstellung Hannover


Die Internationale Rassehundeausstellung Hannover

Beitrag#1von Admina » Di 15. Okt 2013, 11:46

Die Internationale Rassehundeausstellung Hannover findet vom 26.-27.10.2013 auf dem Messegelände Hannover statt

Den Besuchern werden Informationen und Unterhaltung rund um den Hund geboten.
Erziehungstipps, Gesundheitscheck, Rasseinfornation und ein Nonstop-Showprogramm in der grossen Tribünenanlage. Polizei- und Diensthunde, Rettungshunde, Hütehunde, Behindertenbegleit- und Therapiehunde zeigen ihr Können. Demonstrationen von alten und neuen Hundesportarten u.v.m!

Eine angegliederte Verkaufsmesse bietet alles für und um den Hund in grösster Auswahl.


Weitere Infos gibt es hier:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen.
Admina
Forum Admin
 
Beiträge: 1861
Registriert: 05.2011
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum:
Aus welchem Bundesland kommst du?:

Beteilige Dich mit einer Spende
cron