Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 02:29

Haustiermesse in Karlsruhe: 9. + 10. 11.2013


Haustiermesse in Karlsruhe: 9. + 10. 11.2013

Beitrag#1von Admina » Sa 12. Okt 2013, 10:33

Am 09. bis 10. November 2013 finden alle Tierliebhaber in den Karlsruher Messehallen ein umfangreiches Angebotsspektrum rund um Hunde, Katzen und Aquaristik, wenn sich die Tore für die Haustiermesse TIERisch gut öffnen.

Mehr als 200 Aussteller präsentieren auf der TIERisch gut in den Hallen der Messe Karlsruhe ihre Produkte und Dienstleistungen rund um Hunde, Katzen und Aquaristik. Zum Angebotsspektrum der Haustiermesse Karlsruhe gehören dabei unter anderem die Bereiche Haus- und Heimtierhaltung, Tierzubehör und Accessoires, alles für die Zucht, Tierfutter, Heil- und Pflegemittel, Tierkliniken und -praxen, sowie Geschenkartikel rund um das Tier, Urlaub mit Tieren, Tiertransport und Tierbestatter.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen.
Admina
Forum Admin
 
Beiträge: 1861
Registriert: 05.2011
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum:
Aus welchem Bundesland kommst du?:

Beteilige Dich mit einer Spende
cron