Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 02:21

Messe Stuttgart: Animal 2013


Messe Stuttgart: Animal 2013

Beitrag#1von Admina » Mo 21. Okt 2013, 16:39

Beim Gang über die Stuttgarter Heimtiermesse Animal findet Herrchen oder Frauchen dazu alles, was das Herz begehrt – von Kratzbäumen und Katzenbettchen über klassische Aquarienausstattungen für die „kleine Welt im Goldfischglas“ bis hin zu edlen Hunde-Sofas und der Kaninchen-Ritterburg im Baukastensystem. Zuviel des Guten? Nein. Was dem Tier gut tut, darf und soll den Halter ebenso erfreuen.


Weitere Info hier

Wann: 16. und 17. November 2013, beide Tage von 10 - 18 Uhr

Wo: Stuttgarter Messegelände

Eintritt: Die Tageskarte kostet 12,00 EUR und eine Familienkarte für 2 Erwachsene und zur Familie gehörende Kinder bis 16 Jahren kostet 25,00 EUR. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt.
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen.
Admina
Forum Admin
 
Beiträge: 1861
Registriert: 05.2011
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum:
Aus welchem Bundesland kommst du?:

Beteilige Dich mit einer Spende
cron