Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 02:30

Landkreis Leer: Wilderer schlachten Gänse ab


Landkreis Leer: Wilderer schlachten Gänse ab

Beitrag#1von Admina » Di 28. Jan 2014, 13:56

Unbekannte hatten den Tieren die Brust herausgeschnitten und sie dann einfach zurückgelassen.

Nach aufwendigen Untersuchungen hat am Montag nun das Landesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit mitgeteilt, dass die Gänse Bleischrot enthielten. In Gewässernähe ist in Niedersachsen jedoch die Jagd auf Wasservögel mit Bleischrot verboten.
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen.
Admina
Forum Admin
 
Beiträge: 1861
Registriert: 05.2011
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum:
Aus welchem Bundesland kommst du?:

Beteilige Dich mit einer Spende
cron