Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 02:16

20 Luchse sollen im Pfälzerwald ausgewildert werden


20 Luchse sollen im Pfälzerwald ausgewildert werden

Beitrag#1von Admina » Mo 22. Jul 2013, 20:03

Nach Plänen von Naturschützern sollen 20 „Pinselohren“ aus der Schweiz oder der Slowakei im Forst eine neue Heimat finden.

Voraussetzung: Bund und EU müssen das Projekt finanziell unterstützen.


Einen "runden Tisch" mit Beteiligung von Schäfer, Förster und Jäger gibt es auch schon....."falls es mal Probleme gäbe."

Man nimmt also ganz selbstverständlich an, das es Probleme gibt!
Und den Bauern wird natürlich ein Fond eingerichtet, falls sie einen finanziellen Schaden erleiden....
Bund und EU haben aber noch gar keine Zusage erteilt! Aber die Kosten des "runden Tisches" sind bereits vorhanden....

Mit dieser Einstellung wird es 100 % auch zu Problemen kommen!
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen.
Admina
Forum Admin
 
Beiträge: 1861
Registriert: 05.2011
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum:
Aus welchem Bundesland kommst du?:

Beteilige Dich mit einer Spende
cron