Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 02:17

St. Ottilien: Riss Luchs vier Schafe?


St. Ottilien: Riss Luchs vier Schafe?

Beitrag#1von Admina » Fr 25. Okt 2013, 16:50

Heftige Kritik übt Jakob an der Einbürgerung des Luchses. Der Luchs sei ohne Zweifel ein schönes Tier, gehöre aber nicht mehr in die heutige Zeit, „weil er ein Natur vernichtendes Tier ist mit einem Bedarf von allein 40 bis 50 Rehen ohne Kälber, Hasen und Frischlinge“, das sei nicht hinnehmbar, sagte Jakob.


:augenreib:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen.
Admina
Forum Admin
 
Beiträge: 1861
Registriert: 05.2011
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum:
Aus welchem Bundesland kommst du?:

Beteilige Dich mit einer Spende
cron