Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 02:24

Vogtland: Marderhund und Waschbär halten in Lengenfeld Einzug


Vogtland: Marderhund und Waschbär halten in Lengenfeld Einzug

Beitrag#1von Admina » Mi 6. Nov 2013, 14:24

Kleintierzüchter zeigen sich von Neuling wenig begeistert. Der Schutz des Geflügels erscheint ihnen als dringend nötig.

Da sind die Tiere noch nicht richtig ansässig und dann streitet man sich schon um die Sicherheit der Tiere von den Kleintierzüchter.
Warum nutzen sie nicht die Zeit jetzt, um ihre Gehege, Zwinger etc. "dicht" zu machen, um so ihre Tiere schützen zu können?

Ob die Kleintierzüchter überhaupt einen Marderhund von einem Waschbär unterscheiden können?

Der Marderhund ähnelt äußerlich dem bekannteren Waschbären, weil er wie dieser eine Gesichtsmaske trägt. Er ist etwas kleiner als der Fuchs und hat ein graues Fell und einen langen buschigen Schwanz.
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen.
Admina
Forum Admin
 
Beiträge: 1861
Registriert: 05.2011
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum:
Aus welchem Bundesland kommst du?:

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

waschbär vogtland waschbär Vogtland Waschbär Vogtland
Beteilige Dich mit einer Spende
cron