Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 22:12

Niederösterreich: Geschützte Greifvögel fielen Giftanschlägen zum Opfer


Niederösterreich: Geschützte Greifvögel fielen Giftanschlägen zum Opfer

Beitrag#1von Admina » Fr 12. Jul 2013, 16:21

In Höflein im Bezirk Bruck an der Leitha wurden eine tote Rohrweihe und ein toter Mäusebussard neben zwei präparierten Stockenten gefunden, die das gefährliche und längst verbotene Nervengift Carbofuran enthielten.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Infos über das Nervengift Carbofuran:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen.
Admina
Forum Admin
 
Beiträge: 1863
Registriert: 05.2011
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum:
Aus welchem Bundesland kommst du?:

Beteilige Dich mit einer Spende
cron